Phunk Livestream 05.06 - 11.06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Phunk Livestream 05.06 - 11.06

Hallo zusammen,

ich suche derweil die Livestreamaufzeichnungen ab bzw. nach dem 21.05 bis zum 28.10.17.

Insbesondere den 10.06 da er dort glaube ich mit Outlast 2 weiter gemacht hat? Und Little Nightmares.

Was ist mit den Stream in der Zeit passiert? Hat die Aufzeichnung auf Twitch nicht funktioniert? Ich kann leider nicht immer in jeden Stream reinschauen und fand das bisher immer ganz angenehm, auch noch nach 6 Monaten oder 12 Monaten noch mal reinschauen zu können. Im Archiv auf Youtbue ist leider nichts zu finden, dort wurde das letzte mal vor 3 Jahren etwas hochgeladen. :(

Vielleicht kann mir ja Jemand weiter helfen.

Vg

Angus_Lp
    • hey, twitch löscht leider streams, die älter sind als 2 monate von selbst. vielleicht hast du glück und jemand hat den stream runtergeladen. phunk selbst sagt (leider schon seit jahren), dass "bald" ein neues archiv angelegt wird wo es auch wieder ältere streams zu sehen geben wird aber wann das sein wird... keine ahnung.
      "ich sag mal so, der erik und ich, wir lieben uns .... ich ihn vielleicht ein bisschen mehr als er mich...." - Phunk Royal ♥
    • Nein. Ich suchte speziell nach Streams wo er Outlast 2 und Little Nightmares weiter gespielt hat. Das muss ja dann irgendwann im Mai Juni 2017 rum gewesen sein. Ist ja auch egal. Wenn die nicht mehr da sind, dann sind sie nicht mehr da. War nur etwas verwundert weil dort eine 5 monatige Lücke ist, die ich mir nicht erklären konnte. Es kann ja auch an Twitch liegen.