Angepinnt Fanarts
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein wunderbarer Stream und zu dieser Gelegenheit hier ein kleines Bild für den guten WanderWisser! -
Fanarts, das bedeutet nicht nur Bilder für den lieben Genossen Phunk allein, sondern ganz sicher auch für seine großartige Community. Und ein Teil davon sind viele kleine Streamer, die aus Inspiration durch sein Gesamtwerk die Motivation gefunden haben, sich selbst eine wundervolle Community aufzubauen. Ganz bestimmt mit von der Partie ist hierbei Kitten_in_the_fridge mit ihren wundervollen Abendstreams, der dieses royale Kühlschrankbild gewidmet ist. Doch keine Bange, Phunk, auch für dicke Möpse ist in diesem Kühlschrank immer etwas dabei! -
-
Ja, sehr geil
Da ich kein Twitter habe, kann ich das ja dann hier posten.Ihr seid so bunt und farbenfroh,
Ihr seid das Licht, ich wenn's erlischt.
Ihr positiv, ich Gegenpol.
Ihr seid so grau wenn man euch mischt.
-
-
-
-
-
Ich hab mal Spot (aus The Whispered World) als Mädchen gezeichnet :3"Umwege erhöhen die Ortskenntnis." - Kurt Tucholsky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MissRainyday ()
-
Ist nichts besonderes aber just 4 fun xD
-
"It's a beautiful day outside..."
Mir ist wieder Undertale fanart aus der Hand ausgerutscht :'D. Mit genug Motivation kann ich sicher noch DS3 fanart zeichnen ;u;
PS: Achja, falls sich jmd fragt. Ja das ist der Schal von Papyrus den der kleine Max da hält :3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuberish ()
-
wie gut ist das denn xD
sag mal darf ich das als thumbnail für ein phronkh video benutzen?"ich sag mal so, der erik und ich, wir lieben uns .... ich ihn vielleicht ein bisschen mehr als er mich...." - Phunk Royal ♥ -
ich bin keine zeichnerin aber ich hatte mich mal daran versucht"ich sag mal so, der erik und ich, wir lieben uns .... ich ihn vielleicht ein bisschen mehr als er mich...." - Phunk Royal ♥
-
Der Kampf Lucille Vs. Baum
Phunk als King
und ein DS3 unabhängiger vor schlag für ein Sub Emote -
Halli Hallo Hallöle~
Fussel die Waldfee, mal sehen ob ich meine Bilder alle hier rein wuseln kann. Ich bin ja auch schon etwas eingerostet was das schreiben und posten in Foren angeht.
Wuhuuu~ ich habe es geschafft. Vorhin wollte mich das Forum trollen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder. *hug*
Bis dann. *weg wusel* -
@KimineHirosha deine zeichnungen sind soooo gut! kann ich nur immer wieder sagen!"ich sag mal so, der erik und ich, wir lieben uns .... ich ihn vielleicht ein bisschen mehr als er mich...." - Phunk Royal ♥
-
-
-
@Dr. Sherlock Vielen lieben Dank. *hug*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0