The Walking Dead Season 2 nachschauen?

• The Walking Dead Season 2 nachschauen?

Guten Morgen/Mittag/Abend!

Ich habe heute nachmittags die alte Playlist für Season 1 von The Walking Dead gefunden und es voller Begeisterung durchgeschaut.
      Nun frage ich mich aber ob es irgendwie möglich ist sich Season 2 von Phunk ebenfalls irgendwo anzusehen?
      Ich habe schon auf YouTube geguckt und dort leider nichts gefunden. Ebenso wie auf Twitch, da die alten Streams ja verloren gingen und es da ein großer Problem zu geben schien.

Würde mich auf eine Antwort freuen, auch wenn es nur ein "Nein" wäre.

Liebe Grüße! :saint:
    • Einen herrlichen guten Abend wünsche ich!:-)

Leider habe auch ich nichts gefunden um Dir weiterhelfen zu können..
      Habe bei Youtube und auch bei Twitch geschaut, konnte aber wie gesagt leider nichts finden.
      Tut mir leid das ich Dir nicht mehr dazu sagen kann, eventuell schreibt ja hier noch ein anderer der eventuell mehr weiß?

Hoffe Du hast trotzdem noch einen tollen Abend und ein schönes rest Wochenende:-)

Liebe Grüße :saint:
    • @MischiMcCormick
      Habe auf Youtube auch Staffel 1 vor einer ganzen Weile angeschaut. Würde auch gerne Staffel 2 sehen. Auch wenn ich das Game selber bereits schon kenne. Würde aber gerne sehen,
      welche Entscheidungen Phunk trifft. Ich schätze wir müssen wohl oder übel warten,
      bis das PhunkRoyal Archiv auf Youtube wieder da ist. Wurde ja von Youtube gelöscht worden. :( BibleThump

Oder wir warten bis er es im Stream wieder spielt. :)
      Da Phunk mal erwähnt hatte, dass bevor er mit Staffel 3 anfängt, er die anderen Staffeln (1 und 2) nochmal durchspielen will.
      Weil er in der Zwischenzeit einiges vergessen hat.

Everywhere we go, two Words, following us. BAD WOLF