Pille Promille - Ein Drehstuhl, ein Computer, ein Mann...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pille Promille - Ein Drehstuhl, ein Computer, ein Mann...

*Knall* *Pumm* *Päng* *Raschel* *Ruumms* !

Bitte geht weiter Leute…hier gibt es nichts zu sehen!
      Oder etwa doch?

So nachdem ich euch, hinterhältig, fies und gemein wie ich bin, mit dem kleinen Trick da oben dazu bewegt habe weiterzulesen (da Menschen und andere Ungeheuer solche gut gemeinten Warnungen nun mal bekanntermaßen grundsätzlich ignorieren), kann ich den Rotz der euch auf meinem Channel erwartet ja jetzt direkt mal rausposaunen.

Also….stellt euch einen riesigen Haufen Pferdemist vor und vermischt diesen mit einem ebenbürtigen Kanister Ameisenpisse – die daraus entstehende Pampe gut durchrühren, ausrollen, kleine widerliche Kakerlaken ausstechen und in einem gigantischen Industriebackofen bei 2000 Grad pechschwarz anbrennen lassen. Danach reißt ihr den ganzen Scheiss inkl. Firmengelände und Verwaltungsbereich mit einem Rudel Planierraupen ab, lasst es zu einem zimmergroßen Würfel mit dreihundertausendfacher Sonnenmasse zusammenpressen, so dass so eine Art schwarzes Loch entsteht, welches sämtliche Scheisse die sich noch in unserem Universum befindet in sich einsaugt und so symbolisch für den überflüssigsten Livestream seit Margarethe Schreinemakers da steht…nämlich meiner...

Ok..ganz so schlimm ist es vielleicht noch nicht, allerdings folgt nun eine Liste mit Dingen, die ihr bei mir auf keinen Fall erwarten dürft:
      - Skill
      - Tolles Commentatoring (oder wie sich das schimpft)
      - Gute Sprüche
      - System für irgendetwas was ich gerade tue
      - Entertainment der Extraklasse

Stattdessen gibt es:
      - haufenweise Bildschirmtode
      - völligst zusammenhanglose, verhaspelte Schachtelsätze mit lauter Rechtschreibfehlern (wenn ich sie schreiben statt sprechen würde)
      - schlechte bis vielleicht gerade noch so mittelmäßige Sprüche
      - Nintendo Entertainment System

Ja richtig bei mir gibt´s in erster Linie die guten, alten Games der frühen Nintendo- und Segakonsolen oder auch mal der ein oder andere PC-Titel, sofern er mindestens doppelt so alt ist wie alle meine Zuschauer zusammen, denn das sind nicht gerade viele.

Desweiteren habe ich geplant den guten alten Amiga mit einigen seiner Spieleperlen zurück in die heutige Zeit zu holen, da ich dort auf Twitch bisher keine nennenswerten Channels finden konnten, die das zum Inhalt haben (OMG, eine Marktlücke?!).
      Warum sich diesem grandiosen Abschnitt der Videospielgeschichte also nicht selbst mit meinem nicht nennenswerten Channel widmen :)

Da ich zu vielen Spielen der alten Ära noch tausende schöne Kindheitserinnerungen habe, hoffe ich mir ein wenig von der Faszination und des Zaubers, den sie damals versprüht haben, zurückzuholen.
      Mit Games die NACH dem Aussterben der Dinosaurier erschienen sind sieht es bei mir im Moment aufgrund von Hardwareeinschränkungen noch eher schlecht aus, aber sobald ich in eine gute Capture Card investiert habe, sollte es der Abwechslung wegen auch mal neuere Sachen von der PS4 geben.

Vielleicht gibt es dann ja auch so eine Art Übersicht was wann gespielt wird!
      Vielleicht unterteile ich dass ganze dann auch in "Retrostreams" und "Schöne neue Welten Streams"!
      Vielleicht wird es sogar zwischendurch ein paar an dieser Stelle noch nicht verratene Spezialformate und Aktionen geben!
      Vielleicht implementiere ich explodierende Feuerwerksraketen, zuschauerintegrierte Limbotanzwettbewerbe und Amateurstuntshoweinlagen!
      Vielleicht bin ich aber auch mal wieder für das alles zu faul und es gibt gar nichts davon :)

Wie auch immer, auf jeden Fall hab ich verdammt Bock auf diese ganze Scheisse mit der Livestreamerei - dem Mopskönig, unserem lieben Max, sei Dank! Denn ich denke da bin ich hier nicht der einzige, der sich durch ihn hat motivieren lassen selbst mit dem Streamen anzufangen.

Frei rekonstruktuiertes Zitat von Phunk irgendwann 2015:
      "Mach einfach dein Ding, lass dich nicht von anderen beeinflussen oder versuche irgendwem nachzueifern, sei du selbst, hab Spaß an der ganzen Sache und mach das, wonach dir gerade die Karotte wächst!"

An dieser Stelle auch nochmal ein dreifaches Hipp Hipp (dafür steht er ja mit seinem Namen) Hurra auf Max und allerbesten Dank, dass er uns kleine Lichtlein hier die Möglichkeit bietet den eigenen Stream zu bewerben.

Hier noch der Channel-Link:
      www.twitch.tv/PillePromille

Und zu guter Letzt noch ein paar Vorteile für euch, euer Leben, euer Umfeld und eure Zukunft, wenn ihr mir auf Twitch folgt:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Pille Promille ()

• Stressvorprogrammierter exstressziver Streamexpress heute Abend (29.05.2015) ab ca. 21:00 Uhr

Da die Zeit drängt und ich alte Trantüte noch so gut wie nichts vorbereitet habe, fasse ich mich heute mal kurz:

Spiele: Ghost ´n Goblins, Super Mario Bros. 2, Magic the Gathering Battlegrounds und/oder vielleicht noch irgendwas anderes...

Gäste: Keine

Musik: Quer durch die Bank

Biere: Quer durch den Kühlschrank

Link: liebt Zelda (hrhr)

Und jetzt richtig:

www.twich.tv/PillePromille
    • Wenn Dein Stream nur halb so unterhaltsam ist wie Dein Vorstellungsthread hier werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen müssen :D

Thema Amiga:
      Sehr geil! Amiga und C64 mache ich bei mir im Strömchen auch regelmäßig - vielleicht kann da ein wenig zusammenarbeiten :)
      Und Musikgroßmeister Chris Hülsbeck macht selber auch jede Woche C64 Spielen auf Twitch.
      ---
      * =(ô.ô)= -meow-
    • Nahezu konkurrenzloser Freitagsstream dieses Mal am wettbewerbstauglicheren Samstag (27.06.2015) ab 20:15 Uhr (Primetime!)
      Da ich es allmählich Leid bin freitags immer den ganzen mittelgroßen Streaming-Angeboten auf Twitch (Gronkh, MontanaBlack, Soddapoppin) die Viewer wegzuschnappen, dachte ich es wäre mal an der Zeit den geringfügig bekannteren Livestreams (Phunk, Syndicate, LCS Riot Games) Konkurrenz zu machen (nicht)...KAPPA

Auf dem Programmplan steht alles, was beim letztem Mal vergessen wurde MINUS alles was wir auch dieses Mal vergessen PLUS alles was beim letzten Mal versprochen wurde MINUS alles was ich davon nicht halten kann.

Die Formel hierfür lautet:
      [X*Mafia + X*G&G - Chaos Engine + ((X*Cliffhanger + X* RvsT) - Y)/IWBTB]

Überraschungsgäste: Keine

Badegäste: Auch keine, dafür Sonntag in´s Schwimmbad!

Speisereste: Spareribs vom Grill

Stammgäste: Matlock und Denzel Washington (virtuell)

Links zum Stream heute mal rechts:

...............................................................................................www.twitch.tv/PillePromille
      Lasst die Haare wehen!
    • Hellcat schrieb:

Wenn Dein Stream nur halb so unterhaltsam ist wie Dein Vorstellungsthread hier werde ich da auf jeden Fall mal reinschauen müssen :D

Thema Amiga:
      Sehr geil! Amiga und C64 mache ich bei mir im Strömchen auch regelmäßig - vielleicht kann da ein wenig zusammenarbeiten :)
      Und Musikgroßmeister Chris Hülsbeck macht selber auch jede Woche C64 Spielen auf Twitch.
      Ich hoffe du schaust trotzdem rein, auch wenn es nur 1/4 oder 1/8 mal so unterhaltsam ist :)

Naja zu sich selbst ist man ja meistens viel, viel kritischer und manchmal denk ich mir wirklich am Ende eines Streams: Wer zur Hölle soll sich den Mist eigentlich ankucken?

Ich fühle mich selbst auch noch und wahrscheinlich für immer in so einer Art Entwicklungsphase und möchte mich einfach auf lange Sicht verbessern was das Kommentieren, Bespaßen und was sonst noch so dazugehört, betrifft.
      Denn genau genommen hab ich mich von Anfang an selbst in kalte Wasser geschmissen, weil ich statt vielleicht erst einmal allein im stillen Kämmerchen ein paar Übungs-Letsplay´s aufzunehmen direkt gesagt habe:
      "Twitch? - Jawoll *** Live und in Farbe? - wunderbar! *** System und Konzept ? - Ach was...scheiss drauf, wo muss ich drücken damit´s los geht?"

Naja, aber ich denke die Hauptsache ist Spaß an der ganzen Sache zu haben und wenn dann wirklich mal jemand kundgibt, er hätte sich unterhalten gefühlt, ist dass doch wundervoll und man hat ein Teilziel erreicht.

Habe im Übrigen auch einmal bei dir auf Twitch reingeschaut und muss sagen, gefällt mir sehr sehr gut! Das hast du bestimmt schonmal gehört, aber du siehst aus wie Gronkh,
      nur in irgendwie anders [IMG:https://beta.phunkroyal.com/forum/wcf/images/smilies/smile.png]
      Dein Live-How to zum Amiga-Emu werde ich mir nochmal in aller Ruhe ansehen, kann ich sehr gut gebrauchen, toll das du sowas machst!

Ok jetzt aber genug geschleimt

Wir schreiben, hören und sehen uns dann sicher irgendwo [IMG:https://beta.phunkroyal.com/forum/wcf/images/smilies/smile.png]

Pille

P.S.: Ich will jetzt noch nicht zu überschwänglich reagieren, aber könnte mir sicher auch vorstellen mal was zusammen zu machen [IMG:https://beta.phunkroyal.com/forum/wcf/images/smilies/smile.png]

Noch ein P.S.: Hülsbeck ist der Hammer! Habe zur Zeit auch Giana Sisters – Twisted Dreams im Programm und feier die Musik sehr! Kennst du ihn persönlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Pille Promille ()

• Hi :)

Ja, werd' auf jeden Fall versuchen heute Abend mal reinzuschauen, weiss aber noch nicht ob ichs schaffe, kommt drauf am was heute Abend noch so gelplant ist oder sein wird, aber ich denke den Anfang werde ich mitbekommen können.

Das mit dem "wer guckt sich das an" kenne ich, oft denk' ich mir nach Ende des Streams oft "ohwei, jetzt haste se Dir alle vergrault, das war bestimmt viel zu langweilig heute" - aber irgendwie haben wir dann doch alle 'ne Menge Spaß gehabt :)

Cool, das Dir die Sachen die Du bisher von mir in den Aufzeichnungen gesehen hast gefallen :)

Pille Promille schrieb:

Das hast du bestimmt schonmal gehört, aber du siehst aus wie Gronkh

Haahaa, ja, sagt man mir in der Tat ab und an mal. Find ich ganz witzig :D Jetzt noch Stimme passend verstellen und läuft xD
      Will auf der GC mal versuchen ihn zu finden und ein Foto zu machen 8)

Pille Promille schrieb:

Hülsbeck ist der Hammer! Habe zur Zeit auch Giana Sisters – Twisted Dreams im Programm und feier die Musik sehr! Kennst du ihn persönlich?

Twisted Dreams hab' ich auch, aber irgendwann verweifele ich nur noch an den Leveln und komm so gar nicht weiter.
      Hülsbeck's Musik ist generell absolut großartig, von Giana über Turrican bis zu den Stücken die er ohne Bezug zu Spielen gemacht hat (z.B. sein "Number Nine" Album); "Kennen" ist vielleicht noch etwas übertrieben, grosser Fan seit ich auf meinem A500 damals das erste mal Turrican gespielt hatte, in letzter Zeit habe ich tatsächlich einen ganz guten, persönlichen Kontakt zu ihm den auch gerne halten und vertiefen möchte. Habe ihm schon bei ein, zwei Sachen bzgl. Stream (aus)helfen können.... super netter Mensch!

Nujanagut, bis später denn mal :)
      ---
      * =(ô.ô)= -meow-
    • Livestream statt Ice Cream - ist ja schließlich auch schon wieder kälter geworden -
      heute Abend (10.07.2015) ab 20:15 Uhr nur im ersten deutschen Internetz.

Mit streamübergreifender Challenge gegen den guten Jona (AkuramaLP) - hoffentlich nicht gut genug um mich zu besiegen...

Mein Twitch-Kanal: twitch.tv/PillePromille

Mein Kabelkanal: uni-koblenz.de/organ/umzug/photos/full_1998_08_21/mb_10.jpg

AkuramaLP´s Twitch-Kanal: twitch.tv/Akuramalp

Freue mich über jeden Schaulustigen, denn das könnte übel werden :)

Lasst die Haare wehen!
      Bilder
      • Speisekarte 10.07.2015.jpg

146,31 kB, 313×770, 94 mal angesehen
    • Prähistorischer Blätterwerksstream heute Abend (24.07.2015) ab ca. 20:0000000 B.C.

So, da mein letztes Cyberverbrechen nun auch schon wieder 2 Wochen her ist, traue ich mich nachher mal wieder vor die Kamera und feier mit euch ein bisschen den Beginn meiner 3-wöchigen vorzeitlichen Gesamtheit der Blattorgane...

Passend dazu gibt es neben dem üblichen Klimmbimm (Boshy, G & G und was sonst noch so offen ist) das fast schon in vergessene (Welt) geratene SNES-Spiel
      "Jurassic Park" aus dem Jahr 1993...vor Christus...indominos Rexus...

Gäste: Yoshi, Steven Spielberg und ein grotesker, stinkender Affe

Musik: Quer durch den Urwald und John Williams

Biere: Altbier

Specials: Anstoßen auf die Schaffensmuße, Pausenbildschirme

Links, zwo, drei, vier: www.twitch.tv/PillePromille

Achja, und wer diese bescheuerten Synonymisierungen immer noch nicht verstanden hat: Ich habe Urlaub :)

Lasst die Haare wehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pille Promille ()

• Hammer Games Done Sick heute Abend (31.07.2015) ab 20:15, nur auf Pro Sieben...KORREKTUR...nur auf Pro Mille.

Weil ein Speedrun-Marathon bei mir aufgrund fehlenden Skills ungefähr soviel Sinn macht wie der Versuch mit 'nem Amboss die Spülmaschine zu reparieren, gibt´s dieses Mal stattdessen ein Unterfangen der etwas anderen Art, welches da heißt:

"Möglichst viele von der in den letzten Streams angefangenen Kacke endlich zu einem Ende zu bringen, damit wir uns verdammt nochmal neuen Projekten widmen können!"

Hört sich anstrengend an...wird es auch...

Und da es sich bei meinem Kanal ja in der Regel um einen Fleischfresserstream handelt, habe ich, um es auch den Vegetariern unter euch mal ein bischen "schmackhafter" zu machen, die üblichen Kurzinfos ein wenig angepasst:

(Un)mögliche Spiele:
      - Vegannon Fooder
      - The Legend of Kornfelda
      - Toasts 'n Goblatens
      - Jureissic Quark
      - Mafiadamia
      - I Wanna Be The Tofu

Gäste: Leona Levis, Blümchen und der Typ der die Erdnussbutter erfunden hat

Biere: Hefeweizen, Hirseroggen

Musik: Reis Against, Biohazard und die Soja-Beatsteaks

Special: K

Ling-wer: www.twitch.tv/PillePromille

In diesem Sinne: Tschüssi Müsli und lasst den Hafer wehen!
    • Jazziger Jazz Jackrabbit Stream morgen Abend (22.08.2015) ab ca. 20:00 Uhr in grafischer MS DOS und sprachlicher DOM ES DOS Qualität.
      Außerdem Welt bzw. Bezirkspremiere: Mein allererstes spontanes, völlig verwirrendes, bildgewaltiges, wahnsinniges Info-Video mit wahnsinnig wenig Infos dafür von allem Anderem etwas....

Entweder direkt hier drauf klicken:

youtube.com/watch?v=03xcNAC4clU

Oder ganz unten den komischen Kasten (der hier irgendwie nicht erscheint, verdammt)

Oder gar nichts von beidem und lieber ganz schnell das Internet ausmachen.

Und nun nochmal alle Infos zum Stream morgen in der kompakten, handtaschentauglichen Zusammenpressung:

Spiele: Jazz Jackrabbit und vielleicht Magic Duels (Auf Anraten von Benjo85)

Gäste: Jazzbar [Jusper], mein Möter - halb Mensch halb Köter, Bugs Bunny

Musik: Jazz natürlich und DIE Ärzte

Biere: V+ Möhre

Specials: Ich werde mit verbundenen Augen ein ganzes Salatblatt essen!

Links: Liegen gelassen...ah da sind sie ja...

www.bademeister.com

Lasst die Haare wehen!
    • 24,000011574-Stunden-Stream morgen spätnachmittag (28.08.2015) ab -lieber keine Uhrzeit versprech-

So...heute ist EINFACH-SO-TAG, also wieder so ein Blödsinn, den sich irgendein Einfachfältiger einfach so ausgedacht hat, aber eigentlich so gar keiner braucht.
      Nichtsdestoeinfachsotrotz verspüre ich gerade so ein einfaches Gefühl einfach mal so einen 84601-sekündigen-einfach-so-Stream zu machen.
      Natürlich wird das nicht einfach, darum habe ich mir einfach so der Einfachkeit halber ein fachkundigen aus dem einfachen Volk dazu geholt.

Ein Fachmann den man einfach dabei haben muss, so sagt man zumindest, dementsprechend gibt es also nicht nur die einfache sondern die zweifache Ladung einfachen Humors.
      Da der Stream aber einfach mal so erst morgen startet und dann ja gar kein EINFACH-SO-TAG mehr ist, macht der ganze Scheiss den ich gerade so geschrieben einfach gar keinen Sinn mehr, darum wechsel ich einfach schnell zu den einFachinfos:

Gäste: Ich - einfach so unverbesserlich...

...es sei denn ein großartiger......spielebegeisterter...ROTHAARIGER WIKINGER AUS DER LÜBECKER BUCHT NAMENS -Erik- SEGELT EINFACH SO SPONTAN AUF EINEM DRACHENBOOT IN DIE LÜNEBURGER HEIDE UND KÄMPFT SEITE AN SEITE MIT MIR IN VIRTUELLEN WELTEN.

Mögliche Spiele:
      - The King of Dragons (Snes, Koop)
      - Zombies ate my Neighbors (Snes, Koop)
      - Never Alone (PS4, Koop)
      - TowerFall Ascension (Snes, Koop)
      - Rocket League (PS4, Koop und VS)
      - Worms Battlegrounds (PS4, VS)
      - Boshy (PC, singleplayer)

Musik: Einfach alles was so in der Playlist landet und Philipp Poisel

Biere: Met, Valhalla Mjöd

Specials: Jede Menge geile Spiele...über 24 Stunden, ein rothaariger Wikinger... was wollt ihr denn noch?!?

Links: händer einfach mit der rechten Maustaste draufklicken:

www.twitch.tv/PillePromille (mein Twitch-Kanal, da läuft dann auch der Stream morgen)
      www.twitch.tv/CashEclipse (der allseits sehenswerte Kanal des einzigartigen Wikingers "Erik der Rote". Die Raben haben mir geflüstert da läuft heute auch noch was)

In diesem Sinne

Lasst die Haare wehen! (erst recht wenn sie rot sind)

Und zum Schluss noch ein kleines Ankündigungsvideo von Erik dem Roten:

• Herzlicher herbstlicher Erntereif-Livestream heute Abend (02.10.2015) ab irgendwann wenn es dunkel ist bis wenn der Bauer aufsteht.
      Verflixt und Laub verweht trotz strahlenden Sonnenscheins ist es ist doch tatsächlich schon wieder Herbst geworden, also astronomisch gesehen.

Astronomisch hoch auch die Anzahl der Spieletitel, die wir nun schon seit etlichen Streams mit der Schubkarre vor uns herschieben.
      Das mag bei Boshy und Ghost & Goblins ja noch aufgrund laubhaufenweiser Bildschirmtode hin und wieder ganz unterhaltsam sein, aber wenn es dann auch bei den anderen Spielen nur zähes bis gar kein Weiterkommen gibt, ja dann öhhh beisst der Apfel keine Maden ab...oder so ähnlich.

Also hab ich mir gedacht: Das was die Jahreszeiten können, das können wir auch - darum werfen wir einfach alles über den oben bereits erwähnten Laubhaufen, reformationstagen unser gesamtes Spielespektrum und ernten die Früchte des Erfolgs in anderen astronomisch schönen Welten.

Das bedeutet natürlich nicht, dass die offenen Projekte gänzlich wie vom Winde verweht werden, nur dass sie nicht mehr die Zuckermaiste Zeit des Streams ausmachen.

Außerdem habe ich noch ein paar ALTweibersommerliche Perlen der Videospielgeschichte im Getreidekeller gefunden und freue mich sehr mich mit euch für diese zu Rübegeistern.

Also haltet den Autamn an und lasset uns zusammen...
      ...den Vier-Jahreszeiten-Wald in Secret of Mana durchstreifen...
      ...die Felder in Harvest Moon bestellen...
      ...sowie dem Herbst huldigen indem wir es einfach Niewinter Nächte werden lassen...

Und jetzt endlich die Kurzlambertinfus:

Spiele: I wanne be the Boschimmelpilz, Neverwinter Nights

Gäste: Früh Ling Ling, Dr. Sommer und Der Lord von Winterfell

Biere: Pilz, erfrischend Herbst und da wir in den 03. Oktober reinstreamen natürlich nach dem deutsche Einheitsgebot von 1990 gebraut

Specials: Wer findet alle Hagebutten? Ich werde über den ganzen Stream verteilt 10 Hagebutten verstecken. Wer sie alle findet bekommt eine von mir handsignierte Hagebutte! Und das mache ich nicht um euch zum Zwangszuschauen zu bewegen, sondern weil mir für diese Kategorie gerade nichts Besseres eingefallen ist! Verdammt! In meinem Garten wachsen gar keine Hagebutten...hmm dann machen wir das gleiche eben mit Kastanien, die könnte ich noch besorgen...

Setzlink:

Erntedankeschön für´s Einschalten und lasst die Haare wehen - Wind sollte ja im Herbst genug da sein!
      Bilder
      • Nvn Herbst Logo.jpg

58,4 kB, 467×386, 85 mal angesehen

• Feuchtkalter leicht verpeilter Eisstream morgen Abend (17.10.2015) ab ca. 20:00 Grad Fahrenheit.

Verdammt ist das kalt geworden...
      Aber während draußen die Temperaturen bei strömenden Regen sinken,
      dürft ihr drinnen den Abend mit einem strömenden Haudegen verbrinken.

Hier also alle Infos für den Stream eiskalt auf den Nullpunkt gebracht:

Spiele: (N)everwinter Nights, I wanne be the Bosh-Ski, Ice Climber

Gäste: Coolio, Arktos (nicht das Pokemon!)

Musik: Coldplay, Foreigner, Wet Wet Wet

Biere: Becks Ice (kalt)

Specials: Zusätzlich zu der Kameraeisstellung mit dem coolen Typen schaut man den ganzen Stream über wie immer in die Röhre...und die Kammer unseres Ofens. Nie wieder Kaminfeuer-DVDs kaufen! Wir machen uns einfach selbst Feuer unter dem Hintern.

Links:

http://www.amazon.de/Kaminfeuer-Impressionen/dp/B0000UN1I8

In diesem Sinne...

Macht es euch gemütlich und lasst die Haare wehen!

• Streamankündigung für Samstag den 21.10.2045

Für euch ist es zwar noch ein bisschen hin, aber ich habe gerade mein eigenes Zeitparadoxon geschaffen habe, indem ich zurück in die Vergangenheit in das Jahr 2015 gereist bin um meinem gegenwärtigen Ich zu sagen es solle diese Streamankündigung schreiben.

Da diese Bekanntmachung aber im Hier und Jetzt schon erfolgt ist, brauche ich in der Zukunft gar nicht mehr zurück in die Vergangenheit reisen um in der Gegenwart so eine Streamankündigung zu veranlassen. Allerdings hättet ihr dann nichts zu lesen, weil es ja gar keine Zeitreise gegeben hätte. Und ohne Zeitreise keine Streamankündigung.

Darum hab ich sie jetzt geschrieben, also in der Zukunft und sie euch mit einer neuen App in die euch gegenwärtige Vergangenheit geschickt!

Ihr seht mich dann also in der Vergangenheit...ich meine Zukunft! Und natürlich in der Gegenwart, denn am Freitag den 23.10.2015 wird es auch einen Stream gegeben haben, aber das ist ja eigentlich schon wieder Zukunftsmusik...also für euch
      So und jetzt bzw. damals die fluxkompensierte Zusammenfassung, damit ihr wisst, was euch er 1.21 gigawatten wird...
      (auch nachzulesen im Grays Stream Almanac)

Mögliche Spiele: Anno 2015, Half-Life 3, Call of Duty: More Advanced Warfare 17, Chrono Trigger

Gäste: John Connor, Calvin klein

Musik: Zukunftsmusik, Tripledubstebdrum-and-Bassjazz, Chuck Berry

Biere: Hill Valley Pilsener, V+ Plutonium

Spezialgerichte: Doc Brownies und der neue McFly mit doppelt Käse

A Link to the past:

Lasst die Haare wehen und Biff dann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pille Promille ()