Pille Promille - Ein Drehstuhl, ein Computer, ein Mann...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kleine vorbehaltliche Spontanhalloweenstreamankündigung für heute Abend den 31.10.2015:

Eventuell gibt es nachher vielleicht, vermutlich sowie unter gewissen Umständen gegebenen- und günstigensfalls bei mir ein spontanes Gruselgewusel mit Kürbiskernweitspucken oder sowas Ähnliches..

Da ich aber nichts versprechen kann und will, bleibt es erst einmal bei dieser für meine Verhältnisse sehr "schmalen" Ankündigung „smile“-Emoticon
      Möglich ist potentiell alles zwischen nichts und ab Sperrstunde oder früher.

In diesem Sinne

Allenfalls bis irgendwann wenn überhaupt....
    • Spontane Halloween-Stream-Natreen heute Abend ab wahnsinnig spät bis wahnsinnig werden.

Hello! Ween es interessiert...es gibt nachher noch einen Scream, der sich nicht gewaschen hat, denn er ist voller Staub und Spinnweben.

Spiele: Silent Hill 1, Ghost & Goblins

Gäste: Pumpkinhead und Mike Glotzkowski

Musik: Michael Jackson und Ray Parker, Jr.

Geträhenker und Finger-ab-food: V+ Kürbis, Halloweener Würstchen

Specials: Jumpscares, Scarecrows, Crowd Jumping

Adrenalink: twitch.tv/PillePromille

In diesem Sinne...

Lasst die Haare wehen, denn es könnte haarig werden!

Hoppla...falsches Bild im Anhang...
      Bilder
      • Blumen und Schmetterlinge.jpg

75,64 kB, 674×421, 41 mal angesehen
    • Klassische Low-Level-WOW-Live-Show ohne viel Know-How Worgen Abend (19.11.2015) ab 20:00 Uhrldaman bis spät in die Nachtelf.

"WOW, hat der schon lange nichts mehr gemacht" dachtest du jetzt vielleicht. Oder du denkst gerade: "WOW - habe ich schon lange nicht mehr gespielt"

In beiden Fällen habe ich warcraftische Neuigkeiten für euch. Dun Morogh (tomorrow) komme ich mal wieder raus aus meinem Loch Modan und es gibt den ersten Testlauf was das lang geplante Projekt "World of Warcraft Classic" betrifft.

Dass es wahrscheinlich im schlimmsten Westfall in einer Catasclysm endet steht natürlich jetzt schon pest...land.

Dennoch lade ich jeden ZuWOWer oder Hinterländler dazu ein dem Spentakel beizuWOWnen, indem ihr euch kostenlos den WoW-Classic-Client 1.12.1 runterPALADINt und einen Account auf dem Freeshard-Server "Nostalrius" ZWERGstellt (Links dazu ganz unten).

Wenn euch, uns und mir das Alliganze gefällt, ist geplant für WoW-Classic einen festen Tag in der WOWche im Kalimdor AzeROTH anzustreichen.

Und nun noch die KurzinfWOWs:

Spiele: Natürlich World of Warcraft und vielleicht später noch was Anderes, da ich Freitag frei hab

Gäste: IHR, wenn ihr denn wollt...und vielleicht, ganz vielleicht...ach nee ich glaub noch nicht so recht daran...aber wenn, dann WOOOOOW :)

Musik: Silbermond, Tin Blizzard

Biere: Selter und Kaffee (Was zum?! Ja richtig gelesen, ich bin nämlich zur Zeit auf Burning Diät :D)

Specials: Halbfertiger Vlog zu Phunks Raketenparty vor zwei Wochen

Links:

WoW.twitch.tv/pillepromille
      Geht nicht? Dann der hier:
      twitch.tv/pillepromille

Hier kurz im Forum registrieren um WoW-Classic runterzuladen:

community.mmobase.de/how-join-…nt-download.html#post4183

Und hier einen kostenlosen Account erstellen um mitzumachen:

en.nostalrius.org/

Sollte es dazu noch Fragen geben, dürft ihr mich natürlich gerne anschreiben.

In diesem Sinne...

WOWf geht´s und lasst die Haare wehen!
      Bilder
      • Login_screen_Classic.jpg

54,6 kB, 480×360, 41 mal angesehen
    • Liveseam am Stramstag (28.11.2015) ab ca. 20:00 Uhr

Hallo...

Hallo Sie !

Wollen Sie eine krosser Grieger werden?
      Oder ein möser Bagier?
      Wollen sie die Relt wetten und hagensafte Atenbeuer erleben?

Aktionswochen bei Pille wielt Sparcraft!

Herzlich Willkommen bei Prille Pomille dem Stream in dem man gerne mal...

...Ziele spockt: Wald of Worldcraft (Classic) und wöglichermeise Fannon Codder, Fack to the Buture, I banne be the Woshi oder Hilent Sill

...Häste gat: Runk Phoyal (natürlich nicht, aber vielleicht kommt er ja diesmal zum schuzauen)

...Husik mört: Jan Begenherd, Stammrein und Wobbie Rilliams

...Tiere brinkt: C + Vuruba, Pahrsteiner Wilsener, Binterwock

...Mecials spacht: Guft-Litarren-Intro die Zweite

...Pinks lostet:

www.twitch.tv/PillePromille

In siesem Dinne...

Wir mehen uns Sorgen und Hasst die Laare wehen!
      Bilder
      • Kentucky3.jpg

24,1 kB, 320×240, 41 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pille Promille ()

• Es war einmal ein Namenloser Live-Stream am 04.12.2015 ab ca. 20:00 Uhr Leohne festes Ende.

Endlich mal wieder mit einem Video...

Heute Boshy mit Bis(s) zum Morgengrauen, solange bis das plöde Solgryn-Viech nur noch matschiger Haferschleim ist - Verfallsdatum überschritten und mit ganz viel Schimmel drauf versteht sich.
      Sollte das tatsächlich klappen geht´s weiter mit WoW-Classic und/oder irgendwas Anderem.

Lasst die Haare wehen!
    • Wahnsinnig Besinnlicher Geweihnachtsstream mit Hirschi morgen frheilig Abends (17.12.2015) von Streambesinn bis Adventskal-ende oder bis zur Besinnungslosigkeit (aber nur wenn es sich Rentiert!)

Morgen, Kinder, wirds was geben!
      Morgen werden wir nichts scheuen!
      Volle Tonne, alles geben,...
      man wird das ne Sause sein!
      Ob Lennon, Rea oder Bach,
      wir gröhln alle Weihnachtslieder nach!

Der Sinn dieses Streams? Keinen blassen Sinner.
      Vielleicht Frohsinn ohne Trübsinn um den Gemeinsinn mit Gleichgesinnten Zeitgenossinn sinnvoll zu fördern.
      Und Sinnd wir nicht alle ein bissinn Sinnalco? Die schmeckt...
      In diesem Sinne besinnen wir unsere Sinne einfach sinngemäß auf das Wesinnliche und treiben nebenbei wahnsinnig viel Blödsinn im Uhrzeigersinn.
      Und was schreib ich hier eigentlich wieder für´n eigensinnigen Schwachsinn?
      Machen wir diesem Wahnsinn ein Adventskal-ende (ja ich weiss wie irrsinnig schlecht der eigentlich ist) und versinnbildlichen uns den
      Fahrplan:

Krippenspiele: Daze before Christmas (Snes), Home Alone (Sega Mega Drive), Christmas Lemmings (PC), Super James Pond (Snes), Ice Climber (Nes)

Festtags-Gäste: Cillid Baaangel, Retzlamettaffe, Stollenstoffi, Reiskornplätzchen und jeder der sich sonst noch traut

Schmusik: Quer durch den Gaben

Renbiere: X(mas)port-Bier auf Glühwein

X(mas)pecial: Sing irgendeinen Song! Der natürlich irgendwie was mit Weihnachten zu tun haben sollte. Jeder darf mit Karaokieren.
      Wer sich also dieses Jahr blamieren statt kassieren möchte, einfach eine Twitch-PM an mich mit Interpret und Titel, ungefähre Uhrzeit für den Auftritt und ob du das Ganze über TS oder Skype performen möchtest.

Besinnlink:

In diesem Sinne

Lasst das Engelshaar wehen!
      Bilder
      • christmasstream.jpg

335 kB, 1.356×768, 39 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pille Promille ()

• Noch (un)sinnlicher Geweihnachtsstream mit Hirschi Mittbock Abend (23.12.2015) ab C-Dur bis a-Moll.

Da heute der kürzeste Tag des Jahres ist will ich mich kurz fassen:
      Viele haben es befürchtet und nur wenige gehofft. Am Mittwoch geht das Vorfestsgejaule in den Recall. Jeder der noch nicht gesungen hat oder es uns unbedingt noch einmal antuen möchte, darf sich anmelden.

Darüber hinaus ist wahrscheinlich davon auszugehen, dass wieder weniger gespielt als alles andere getan wird, aber vielleicht werden es ja diesmal doch etwas mehr als 1 1/2 Level Xmas-Lemmings „grin“-Emoticon

Ich hoffe man sieht bzw. hört sich dann...

In diesem Sinne

Lasst die Kehle gröhlen!
      Bilder
      • christmasstream2.jpg

364,18 kB, 1.356×768, 36 mal angesehen
    • Streamankündigung für Freitag Abend (29.01.2016)

Ihr dachtet ich sei für immerfort? Nein - aber ab morgen in Evermore.

Öhm ja...lang lang ist´s her......
      Wahrscheinlich hab ich mittlerweile auch verlernt ausgefeilte, niemalsendende Streamankündigungen zu verfassen, aber legen wir einfach mal los:

Das neue Jahr , welches nun auch schon wieder einen Monat alt ist, wenn die nächste Woche anfängt, begann in den ersten Tagen nicht gerade mit Stern-Stunden für meine Familie und mich, aufgrund dessen der spontane 21 Minuten Stream bisher auch die einzige Schreck-Sekunde auf meinem Twitch-Kanal war.

So nun da ich alle wichtigen Zeitphasen in einem einzigen Satz vereint und ich allgemein wieder etwas mehr Platz im Kopf habe um mit meinem Waschmittelschichts-Programm auf Twitch weiter herumzukalauern, kann ich ja mal so den ungefähren Fahrplan für 2016 bekannt geben, auch wenn ich erst ein paar Haltestellen später eingestiegen bin:

Pläne und Vorsätze: Alles ein bisschen größer und schneller und besser - aber immer noch nicht gut.

Design: Noch viel bunter und wilder und größer (obwohl ne...die Größe ist da eigentlich gleich geblieben)

Spieleauswahl: Mehr Spaß, weniger Frust, mehr geil, weniger "eh nicht zu Ende bringen"

Let´s Plays: Für die unzähligen angefangenen Titel, die ich im Stream versprochen, abgebrochen, weil erbrochen oder die Cd zerstochen habe, möchte ich nach und nach nachträglich Nachträge auf meinem Youtube-Kanach nachreichen, denn die wollen nachtürlich nach wie vor zu Ende gespielt werden - vielleicht gelingt mir das besser ungestreamt in meinem stillen Kämmerlein bei (jetzt kommt der Hammer) Nach(t).

Neue-Spiele-Intros: Müssen wieder, sollen wieder, kommen wieder. Geplant ist außerdem so ein kurzes Erkennungs-Einspiel-irgendwas-Gedöns-Intro OHNE Dubstep, Epilepsie auslösende Lichtfrequenzen und Minecraft-Footage.

Spezielles Spezialformat für zwischendurch: Ich hab da so eine Idee, die irgendwas mit Wortspielen zu tun hat...mehr wird noch nicht verraten...

So mehr fällt mir jetzt erstmal nicht mehr ein, auch wenn ich sicherlich trotzdem die Hälfte vergessen habe, aber da ohnehin wohl niemand so bescheuert sein den Kram komplett bis hier unten zu lesen, könnte ich genauso gut schreiben, dass der weltweite Palladiumkurs um 0,30 % gesunken ist.

Also ab morgen geht es dann auf Twitch zur gewohnt verspäteten Zeit mit Vollgas und einem ganz besonderem Spiel für mich (Secret of Evermore) wieder los, zunächst jedoch erstmal noch mit angezogener Handbremse, Ruhe und Bedachtsamkeit, weil ich diesen Stream dem allerbesten Hundeschatz, den wir je hatten, widmen möchte...

Vielleicht ja bis morgen und lasst die...na ihr wisst schon.

Euer Hirschi (2.0-16)
      Bilder
      • Soe Ankündigung.png

726,34 kB, 723×582, 49 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pille Promille ()

• Trubel-Jubiläums-Stream Freitag gegen Abend (12.02.2016) bis Samstag morgen wenn die Pute von Panem kräht.

So, nach langen Recherchen, wann ich eigentlich mit dem Scheiss hier angefangen habe, bin ich immer noch kein Stück schlauer...

Laut meiner Twitch-Historie hat mein erstes richtiges Strömchen, welches man auch als solches bezeichnen kann, das Licht der Online-Welt am 14.02.2015 erblickt (von den ersten kläglichen Zelda-Speedrun Versuchen und diversen anderen Testosteronereien mal abgesehen).

Allerdings wird das wohl das Erstelldatum des Highlights gewesen sein und der Stream lief eigentlich einen Tag vorher und fiel somit, wie so oft zu Anfangszeiten, auf einen Freitag - den 13. sogar (dies würde wiederum dann auch die unzähligen, technischen Startschwierigkeiten und sonstigen Failereien erklären)

Außerdem war am 14. ja Valentinstag und da werde ich wohl eher mit meiner Mausi rumgefummelt haben.

Ein weiteres Argument für den 13. wäre der Welttag des Radios, quasi ein naher Verwandter des Computerspiele-online-live-durchspiel-und-kommentier-mit-Chat-Zuschauerinteraktions-Szenar-ios.

Lirum Larum...legen wir das Fest einfach fest: Am 12.02 bis in den 13.02.2016 gibts das erste Trubel-Jubiläum!

So gibt es wenigstens einen Tag an den ich mich Distrikt dran halten muss, ihr könnt immer voraus Panem und wir müssen nicht jedes Malone eine neue Sautherland durchs Dorf der Sieger treiben, Gale?

Eigentlich wollte ich einen 24 Tribute Stream machen, abernathy Tag müssen wir relativ früh raus - das pack ich nicht wenn wir Tag und Nachtriegel durchmachen.

Und da Selbsterkatniss ja bekanntlich der erste Leeg zur Thresherung ist, kapitoliere ich, lege meinen Pfeil und Bogen zu euren Füßen und mache zumindestens 12 Tribute bzw. Stunden (eine für jeden vergangenen Monat), dann könnt ihr mich wenigstens nicht verspotttölpeln...

Und jetzt noch der Fahrplanem für diese dystopische Reise:

Hunger-Spiele: Secret of Everdeen, Effie-Zero, Mellarck the Gathering: Battle Royale

Gäste: Jennifer...Blood, Donald...Duck, Phillip...J. Fry

Musik: Mr. President, Snow Patrol

Dresscode: Feuerkleid oder Smoking (Jay)

Speisen und Getränke: Primgyrose Peeta zu Becks Everdeen Lemon

CatchLink Fire: twitch.tv/pillepromille

Ich hoffman ihr habt Boggs

Lasst die Revolutions-Fahnen wehen!

• Hansebüchene Hanse-Streams Donnhanstag Abends (18.02., 25.02. und 03.03.2016) jeweils ab zwhansig Uhr bis nicht hanse so lange wie sonst.

Hanse´s schon gewusst? Uelzen ist jetzt auch Hansestadt! Ist das nicht Hanstastisch?
      Deshalb gibt es bei mir drei hanse Wochen lang Hansedampf in allen Gassen!

Wir hansen auf den Tischen, wie Schimphansen die sich gerade fortpflhansen, fahren mit Kampfphansern über Sprungschansen und zersthansen unsere Gartenpflhansen.

Also hört auf eure Geschwister zu hanseln! Begrabt eure Diskrephansen und genießt einfach das Hanse im Glück!

Spiele: Hanse - Die Expedition, Hanse Barbera’s Turbo Toons, NBA Hanse Time, Jackie Chan'se Action Kung Fu, Shatterhanse und natürlich die hansen hanseren Sachen, die noch offen sind.

Gäste: Hanse kuck in die Luft, Han Seolo

Musik: Hanson, Hanse Zimmer

Dresscode: Umhangse und Fingerhanseschuhe

Speisen und Getränke: Hanswurst, Hansa Pils

Specials: Hanse Entertainment und Hanse Werner Olm - Kurzclips

Und hier kann man sich den Stream hansehen: www.twitch.tv/PillePromille

In diesem Sinne...

Lasst die Haarnse wehen!
      Bilder
      • Hansestreams.png

460,8 kB, 624×468, 31 mal angesehen

• KARotischer KARfreitagsstream am 25.03.2016 ab nach dem Abendmahl bis zur Morgenröte.

Spiele: Secret of Ostereiermore, HearthSohn (Gottes) und entweder VVVVVV oder BBBB (Bugs Bunny Birthday Blowout)

Neues Gästament: Bugs Bunny, Lola Bunny, Buster Bunny, Babsi Bunny, Playboy Bunny, Bunny and Clyde und ein paar der Hanny Bunny´s frisch aus dem Ü-Ei

Musik: The Black Ostereyed Peas, KARat

Ostereiderordnung: Papst Franziszug und KARwatte

Biere: KARlsberg, V+ Coblate

Frühlink: www.twitch.tv/PillePromille

Alles KAR soweit?

Dann lasst die Haase wehen!
    • Virile Kaprilolen mit Aprille Promille Freitag Abend (01. April 2016) von aprilliant bis aprilsolut bescheuert

Aprilspiele: Aprilnz of Persia, Half-Life 3 (Abschluss der Aprilogie)

Gäste: DerAprilkose, April O'Neil, Aprilcilla Presley

Musik: April Ski Hits und April Lavigne

Dresscode: Caprilhose, Kaprilputzenpullover und Sonnenaprille

Speisen und Getränke: Capril Sonne und gefüllte Paprilkaschoten

ApriLink: twitch.tv/PillePromille

Auch dieses Mal alles Kapriliert?

So lasset die Haare wehen!

• ALThergebrachter, feuchtkALTER UnterhALTungs-Stream einer ALTeingesessenen, ALTgedienten LichtgestALT
      SonntALT Abend (10.04.2016) für jung und ALT

ALT STOP! DAS BLEIBT ALLES SO WIES HIER IST!

Tja schön, wenn das ginge, aber leider lassen sich manche Dinge nicht aufhALTen. ALTen voran das ÄLTERwerden.
      Der ALTe Knacker hier wird bALT, hALTet euch fest, knacksige 32 Jahre ALT, auch wenn er es nALTürlich vorzieht nach wie
      vor ein verhALTen eines hALTwüchsigen beizubehALTen.

Andere lässt das vielleicht kALT, aber ich kann das nicht so einfach abschALTen und den fALTen beim Wachsen zuschauen.
      Deshalb mache ich zwar keine AnstALTen, aber stALTdessen wird morgen ein ALTbackener Stream abgehALTen zu dem ihr
      gerne einschALTen dürft um mir den nötigen RückhALT zu verschaffen den Eintritt in das neue LebensALTER um Mitternacht auszuhALTen.

Und nun wie immer der ALTbewährte Fahrplan:

SpielinhALTe: Bugs Bunnys Birthday Blowout, Aero the AcrobALT, Hearthstone (das Flüstern des ALTEN Hirschi)

Gäste: DonALT Duck, wALTer White

Musik: Klassisch und ALTernative

GALTerobe: BügelfALTenhose, BüstenhALTER

Speisen und Getränke: wALTpilzsuppe, Asbach UrALT (ALTkoholgehALT 38 %)

ALTseitsbekannter Link: www.twitch.tv/PillePromille

In diesem Sinne:

Bis bALT und lasst die grauen Haare wehen!
      (Es sei denn ihr findet eine bessere/jüngere ALTernative)

• Jetstreams mit Jetlags jeweils Flytags (15.04. / 22.04. / 29.04. / 06.05.) von Check-In bis Check-out

Airportentielle Reisespiele: Secret of Luftverkehrmore, Startstone, LuftHanse - die Reservation, Pilot Wings, Aerodynamisch the Acrobat , You have to win the Gate, Neverwinter Flights, Robocopilot vs. Terminaltor und Thomas Cook was alone

Fluggäste: Denzterplatz Washington, Leonardo Di Boarding Cardrio

All inMusik: Leaving on a jet plane, aiR. Kelly

Stewardresscode: Fliegerjacke, Fingerhandgepäckschuhe

Spreisen und Getränkepäckträger: Cock Pita und V+ Black Box Label

Specials: 4 Jetstreams, 4 Flytage lang und nach Christi Himmerfahrt kommt ein noch geheimer Copilot mit 'ner Wagenlandung Astra Raketentreibstoff an Bord mit dem Ziel in 24 Stunden um die Welt zu fliegen!

Fluglinkie: www.twitch.tv/PillePromille

Kleingeluftdrucktes: Alle Jetstreams sind Non-Stop-Flüge - kein Umsteigen zu anderen Travel Channels möglich!
      Wer einmal an Bord sitzt, kommt nur mit dem Fallschirm wieder raus!
      EvenTUIelle Flugplanänderungen sind jederzeit möglich, da es zu Turbulenzen kommen kann, falls private Terminels dazwischen kommen!

In diesem Kerosinne...

Lasst die Hairline wehen!
      Bilder
      • Jetstreams mit Jetlags.jpg

415,66 kB, 1.486×836, 28 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pille Promille ()

• Verdamp lang herer verdamp langer Livestream am verdamp geilen kommenden Wochenende (23.09. – 25.09.2016) ab - verdamp nochmal woher soll ich das wissen - bis der Rechner dampft.

Verdamp lang her, verdamp lang, verdamp lang her.
      Verdamp lang her, verdamp lang, verdamp lang her.

Verehrte Damen und Agamen oder andere Schuppenkriechtiere, verehrte Herren und Schirmherren, Herren ohne Schirm und herrenlose Schirme, werte Kritiker und Politiker, liebe Fans und Hooligans, hoch geschätzte Supporter und Reporter sowie tief geschätzte Hater, Skater und Versicherungsvertreter…

Er ist wieder da! Und damit ist nicht der letzte Film von David Wnendt gemeint, sondern den meschugge Typ mit der Dynamitstange im Mundwinkel, der euch diese Zeilen gerade schreibt. Euer Hirschi aka Pille Promille (im Folgenden PP).

Das mag sich für den einen oder anderen nach einer schlecht verdaulichen Mahlzeit bei anhalten Magen-Darm-Beschwerden anhören, aber vielleicht gibt es da draußen ja noch ein paar Leute der alten Garde, die sich jetzt erquicken und die Hoffnung auf ein Wiedersehen am Tresen in Pilles Pilspalast (im folgenden PPP) noch nicht komplett aufgegeben hatten.

Wie auch immer, ich freue mich auf alles und jeden der Bock hat gemeinsam mit mir Twitch von hinten aufzuräumen!

Bevor es jedoch richtig los geht und Pille Promille 3.0 (im Folgenden PP 3.0) mit erweitertem Design und Ideen in die Startlöcher gehen soll, gibt es wie schon im letzten Jahr den heiteren Livestream direkt von der Nordish Gaming Convention (im Folgenden NGC).

Unverzichtbar und wieder mit von der Partie: Erik! (im Folgenden Jarl Erik der Rote von Lübeck, Großkönig und Justikar des Wikingerstammes der guten Laune, Mitbegründer der hanseatischen Republik, Vorstehender der heiligen Methallen der Freude)

Da der PPP erst frühestens mit dem Start von PP 3.0 seinen Raketenantrieb bekommen wird, werde ich aka PP zunächst mal auf eine mobile Abwandlung des PPP ausweichen die sogenannte "MAPPE" (Mobile alkoholbetriebene Pille Promille Einsatzzentrale).

Die NGC ist eine in meiner ursprünglichen Heimatstadt Husum vom 22.09. - 25.09.2016 stattfindende Local Area Network Party (was sich ausgeschrieben total beknackt anhört und deshalb IM FOLGENDEN, sollte es noch folgende Verwendungen dieses Begriffes innerhalb dieses Textes, der ohnehin schon viel zu lang geworden ist, geben, als LAN-Party bezeichnet wird).

Der oder die Streams starten dann am Freitag und/oder Samstag zwischen „wenn ich soweit bin“ und „alles soweit läuft“.

Was den Inhalt betrifft, wird es wie gewohnt ein ungeregeltes Chaos nach Plan Gewuseldusel geben mit…

...Games, die es bereits schon zu sehen gab, oder neuen Titeln, die kein Schwein kennt…
      ...Musik, die es bereits schon zu hören gab, oder neuen Titeln, die kein Schwein kennt…
      ...Gästen, die es bereits schon zu sehen gab, oder neuen Titten, die kein Schwein kennt…
      ...sowie einem trink- und spielfreudigen Hirschi, den sowieso bis heute noch kein Schwein kennt…

Achja und natürlich wird Jarl Erik der Rote von Lübeck, Großkönig und Justikar des Wikingerstammes der guten Laune, Mitbegründer der hanseatischen Republik, Vorstehender der heiligen Methallen der Freude hier und da mitwirken, sei es als Gastspieler oder indem er seinen eigenen, metgeladenen Normannen-Stream starten wird.

So ich hoffe damit wäre alles gesagt, obwohl mir gerade einfällt, dass ihr ja gerade gar nicht vor mir steht und es somit gar nicht hören konntet, was ich in den menschenleeren Raum gesprochen habe. Na gut, dann schreibe ich es doch lieber auf, was ich hiermit soeben getan habe…

Zum Schluss vom Stuss noch schnell die Links:

Mein Stream: www.twitch.tv/pillepromille

Jarl Eriks der Rote von Lübeck, Großkönig und Justikar des Wikingerstammes der guten Laune, Mitbegründer der hanseatischen Republik, Vorstehender der heiligen Methallen der Freude Stream:
      www.twitch.tv/casheclipse

Website der NGC: www.ngc-germany.de/de

In diesem Sinne…

Lasst die Haare wieder wehen!
      Bilder
      • NGC Header2.jpg

301,56 kB, 1.038×946, 24 mal angesehen
    • Pflegeleichter, eingeweichter, vorweihnachtlicher Einweihungsstream am Wochende von Samstag den 17.12. bis Sonntag den 18.12.2016 ab endlich! bis endlich?

Tjoar...da ein Comeback ohne den Comebacker, irgendwie das Selbe wie Camembert ohne Käse ist, wird es allmählich mal wieder Zeit für ein paar „reguläre“ Streams abseits des NGC-Gerummels und dem 21 Minuten Abspaster von vor ein paar Wochen.

Primärziel ist es vor dem Jahresende (Achtung sexy Wortspielerei incoming) das Verlangen zurück zu erlangen die ganzen angefangenen aber nie bis zum Ende gelangenen, weil nicht weiter dran gehangenen Spiele in die lange Zange zu wrangen und mit der Brechstange hinzulangen um die Enden einzufangen.

Und jetzt nochmal in deutsch: Ich würde gerne das eine oder andere offene Projekt erstmal zu einem Abschluss bringen, damit dann ab 2017 genug „Luft“ für frischen „Wind“ vorhanden ist um Pille Promille 3.0 ins "Auge des Sturms" zu fassen. Und wenn ich sage Drei Punkt Null handelt es sich nicht etwa um eine Angabe der durchschnittlichen Blutalkoholkonzentration in meinem Streams (obwohl das manchmal auch ganz gut hinkäme), sondern gemeint ist hiermit die nächste Stufe der Hirsch-Evolution (Was zum Geier faselt der da eigentlich?).

Anfang diesen Jahres gab es ja schon einmal ein Upgrade mit Einführung des Pilzpalastes. Diese Absteige der aufsteigenden guten Laune sowie der (Durch-)dreh und Rangelpunkt sämtlicher Exkurse in weit entfernte digitale Welten soll, wie schon mehrmals angedroht, um weitere zweckgebundene Räumlichkeiten erweitert werden, so dass irgendwann ein großes und umfassendes irgendwas Dingsbums in einer irgendwie-sowas-Struktur, für weiss der Geier was alles, entsteht. Soweit Verständlich?
      Abgesehen davon haben einige von euch sicher auch mitbekommen, dass es bei mir im Real Life (das ist dieses komische Ding bei dem man echtes Geld braucht und unter Umständen permanent sterben kann) ebenfalls ein paar Veränderungen gab.

Ich wohne seit ein paar Monaten alleine in einer übersichtlichen 2-Zimmer-Bi-Ba-Butze. Und da ich grießgrämiger, alter Kinder-vom-Rasen-Verscheucher natürlich keine richtigen Freunde habe (bzw. diese sich alle in anderen Städten, Bundesländern oder Parallel-Dimensionen aufhalten), würde ich gerne das geplante Projektabschluss-Streamgeballer am Wochenende ganz nebenbei dazu nutzen um mit euch so eine Art Einweihungsparty zu feiern.

Was die konkreten Streamstart und Streamendezeiten betrifft bin ich ja ungefähr so zuverlässig wie die deutsche Bahn , darum sage ich einfach mal, dass das Ganze irgendwann Samstag Nachmittag zwischen Mittagsruhe und Sandmännchen startet, spätnächtlich zur Computernerd-Bettzeit zwischenzeitlich unterbrochen wird, um am zweiten Tag nach dem Sonntagsgottesdienst wieder zu starten um dann Abends mit Abspann des neuen Tatorts erneut zu enden. Es ist also kein komplett durchgehender Stream, sondern wir machen daraus quasi zwei Spritzen gleicher Dosis, weil ich ab einem gewissen Müdigkeitsgrad bekanntermaßen zu einer ungebumsten Supermarktkassiererin mutiere, die gerade ihr zehntes Kassenzettelstorno ausrufen muss.

Nun aber erstmal Schluss mit dem Gebrabbel und das ganze nochmal in locker, flockige Kurzinfos verpackt:

Spiele: Secret of Forevermore, Silent Promill, Prost 'n Goblins, Prinz of Pernodsia und wahrscheinlich noch etwas Wein...nachtliches

Gäste: Alle meine Freunde, die ich nicht habe

Musik: Alles was Whums und Whäms hat außer Wham natürlich

Dresscode: Code Red (wegen Weihnachten versteht ihr?)

Speisen und Getränke: Häppchen und Schnäpschen

Specials: Recap der letzten öhhh 32 streamlosen Wochen, 360 Grad Live-Roomtour mit random Product Placements, Super Mario Bros. 3 "Speedrun" Revanche gegen Akudrama, Jarl Erik den Roten und Nekopol. Desweiteren wird gemunkelt wir hätten da noch ein Geburtstagskind...

Wohlmöglich völligst veralteter Link: www.twitch.tv/pillepromille

Und nun zum Schluss, na was muss hier stehen?
      Wad muss das muss drum lasst die Haare wehen!

P.S. : Das erneut gewünschte, frohlockende Weihnachts-Karaoke-Singen gibt es dann wahrscheinlich am darauffolgenden Wochenende, entweder am 23.12.2016 oder direkt an Heiligabend, wenn sowieso kein Schwein kann - außer mir!
      Bilder
      • Daze before Christmas 2016.jpg

356,23 kB, 1.355×768, 23 mal angesehen