Angepinnt Community Event 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Event 2019

Habt Ihr Lust auf so ein Event? 165
      1.  
        Ja! Ich wäre dabei (137) 83%
      2.  
        Ja schon, aber es ist doch ganz schön teuer. (15) 9%
      3.  
        Unentschlossen (12) 7%
      4.  
        Nein (1) 1%
      Moin Möpsinnen, Möpse und solche welche noch unentschlossen sind.

Wie Phunk in seinem Stream bereits geleaked hat, sitzen wir aktuell an der Planung für ein Community Event für 2019.
      Ich möchte die Gelegenheit nutzen Euch an ganz kleines Sneak Preview zu geben und mir Eure Meinung einzuholen ob Ihr auf so eine Veranstaltung überhaupt Lust habt.

Wir planen ein gemeinsames Wochenende ( Freitag - Sonntag) mit Euch auf einer mittelalterlichen Burg in Thüringen.
      Das bedeutet 3 Tage Phunk zum Anfassen, Knuddeln und Quatschen sowie Live Musik, Lagerfeuer, Grillen, uvm.
      Inclusive Vollverpflegung, Softgetränken und Übernachtungen käme auf Euch ein Kostenbeitrag von ca. 120,- - 150,-€ zu.
      Oderint, dum metuant
    • Da sich die Fragen häufen, hier noch einige Infos:

Ist die Teilnehmerzahl begrenzt?

Ja! Die Teilnehmerzahl wird beschränkt sein, da wir nur eine Bettenkapazität von ca. 150 haben.
      Hiermit habe ich auch gleich eine weitere Frage beantwortet: Ja! Wir werden in Betten in festen Häusern übernachten.

Kann man mal einfach so vorbei schauen wenn man nicht teilnimmt?
      Ja, man kann als Tagesgast auf ein 'Hallo', zu festgelegten Zeiten, vorbei schauen. Allerdings wird auch dieses kostenpflichtig (geringer Obulus) sein, da der Orga Aufwand zu groß wäre zu kontrollieren wer sich Getränke und/oder Essen nimmt.

Wann werdet Ihr weitere Infos wie Termin, Ort, etc. bekannt geben?
      Voraussichtlich Ende diesen Jahres. Jedoch mindestens 6 Monate vor dem Event.

Kann ich vorsorglich buchen und wenn ich es nicht schaffe wieder stornieren?
      Ja, das kannst du. Allerdings wird der Teilnahmebetrag mit der Buchung fällig und je nach dem wann du Stornierst, werden Stornogebühren anfallen. Diese sind notwendig, da wir kostendeckend arbeiten müssen und nicht Gebühren für z.B. Rücküberweisungen tragen können und wollen.

Kann man Euch helfen?
      Man kann nicht nur, man wird müssen! Es fallen auf der Burg genug Arbeiten an, welche erledigt werden müssen. Sei es Abwaschen, Eier kochen, etc. Hier seid ihr dann alle gefordert mit anzufassen.

Du sagtest was von Live Musik, wie kann ich mir das vorstellen?
      Wir planen 1-2 Bands zu engagieren und Abends auftreten zu lassen. Wer das sein wird ... Lasst Euch überraschen.

Viel mehr möchte ich zu diesem frühen Zeitpunkt auch noch gar nicht spoilern.
      Oderint, dum metuant