RoYalYBoY ist auch am start

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RoYalYBoY ist auch am start

Hei Leute und was geht xD

vorab erstmal Entschuldigung, dass das ganze etwas unprofessionell geschrieben ist ^^

Also erstmal zu mir, ich bin auf Twitch als RoYalYBoY (twitch.tv/royalyboy) oder auch einfach Royaly "bekannt" und werde von meiner Community als der "Unglücksrabe" betitelt.
      Damit sind nicht nur solche Szenen gemeint, wie das ich vom Stuhl falle oder ähnliches.
      Aber mal zurück zum Thema, ich hab vor fast 8 Jahren mit YouTube angefangen und wie man merkt nicht gerade Erfolgreich, auch wenn das Feedback hauptsächlich positiv war.
      Anfang 2018 habe ich mich jetzt dazu entschieden mit YouTube aufzuhören (weil das leider zu viel Zeit neben der Arbeit frisst, die ich leider nicht habe).
      Aber was mach ich nun auf Twitch außer unseren phunkMops -König abzulenken ^^ Naja die Antwort ist einfach: Gaming und Entertainment.
      Dabei versuch ich aber wenigsten die Streams so interaktiv und interessant zu halten, wie ich nur kann und diese immer weiter zu verbessern.
      Selbst dabei wird die Community mit einbezogen, was ein recht familiäres Verhältnis schaft.

Daher, wer Interesse hat, hier nochmal der Link: twitch.tv/royalyboy und eventuell sehen wir uns ja mal während des Streams . :saint:

In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten phunkKappa PhunkyStream <3
      Immer schön nett bleiben Leute, egal wessen Königreich das ist ^^