ThrennGaming - Der Gentleman Stream

• ThrennGaming - Der Gentleman Stream

Sei mir herzlich gegrüßt, werter Nutzer der Netzwerke! Setze dich doch zu mir an den Tisch, nimm dir ein Getränk und ich erzähle dir von dem Mann, den sie in den Kaffeehäusern auch heute noch „Threnntleman“ nennen!

Man sagt, er sei ein Mann von Etikette, mächtig mit Wort und Gehstock. Es heißt, er konnte Kriege nur durch das Ziehen des Fehdehandschuhs beilegen.
      Stets ziert eine Pfeife mit feinstem Tabakkraut gestopft seinen Mundwinkel und seine Flanke deckt ein nie ganz volles Glas Whiskey.

Heutzutage öffnet der Threnntleman sein Forum, um dem Netzwerk ausgewählte Unterhaltungsmedien der Sparten Rollenspiel, Action und viele mehr zu präsentieren!

Mittwochs und Freitags versuche ich euch regelmäßig die meiner Meinung nach besten Action- und Rollenspiele in entspannter aber niveauvoller Atmosphäre näher zu bringen.
      Mit Humor und viel Gefühl erkunden wir zusammen einige der fantastischsten Geschichten, die Videospiele zu bieten haben.
      Untermalt wird das ganze von lebhaften Diskussionen im Chat, sowie süffisantem Electro-Swing und Jazz.

Falls euch dieses Programm zusagt, erscheint doch mal zu einem dieser Soirées.

Unterhaltung ist garantiert denn: Threnn – Der Name steht für Qualität!

Twitch: twitch.tv/threnngaming
      (Mittwochs und Freitags ab 19 Uhr. Monatsplan in der Kanal-Beschreibung)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ThrennGaming ()

• Neu

Guten Abend ihr wundervollen Möpse!

Morgen (Freitag der 12.01.18) geht es bei mir weiter mit "Mars: War Logs", einem Spiel das mit einer sehr tollen Story und einem außergewöhnlichen Schauplatz trumpft!
      Falls ihr Interresse an einem gemütlichen Stream mit toller Atmosphäre habt, dann schaut doch morgen ab 19:00 Uhr bei twitch.tv/threnngaming vorbei!

Viele Grüße,

Threnn